Anzeige:

Janina – live am 17. Mai 2018 in der Diva Lounge in Göttingen

JANINA

Janina / Foto: Veranstalter

Am Donnerstag, den 17.05., erwartet Göttingen ein ganz besonderes Liedermaching-Feuerwerk! Die Hamburger Musikerin Janina wird ab 20 Uhr in der Diva Lounge mit Gitarre und einer Stimme, die von schnoddrig bis zärtlich variiert, ihr neues Album “Auf dem Sprung” präsentieren.

Wenn Janina rockt, bleibt kein Auge trocken. Die Hamburger Liedermacherin stiftet Tanzbeine zur Bewegung an, Herzen zur Rebellion und Gefühle zur Kapitulation. Steht sie auf der Bühne ist es, als entzünde sie mit zärtlicher Geste ein Streichholz – sie brennt und brennt und entflammt das Publikum direkt mit. Weil sie dir die Tränen in die Augen treibt, dich mit der nächsten Anekdote zum Lachen bringt und du schließlich unversehens Teil einer rauschenden Party bist.

Mit ihrer Gitarre Fritzi streift sie Pop, Rock, Punk, Soul und Jazz, singt mal englisch, meistens deutsch, aber immer mit der mitreißenden Vielfalt in ihrer Stimme. Unfassbar gut drauf und zu Tode betrübt liegen bei der Hamburger Künstlerin nah beieinander. Willkürlich ist das nicht, sondern – wenn wir so ehrlich sind wie sie – eben wie das Leben selbst. Janina, rock on!


Mehr Infos zu Janina
Facebook: www.facebook.com/janinarockt/
Youtube: www.youtube.com/user/Janinarockt/feed


Alle Daten im Überblick:
Janina
Album Release Tour “Auf dem Sprung”
Wann: Donnerstag, 17.05.2018
Wo: Diva Lounge (Kurze-Geismar-Straße 9, 37073 Göttingen)
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Vorverkauf beginnt demnächst

PM:
Kreuzberg on KulTour e.V.

Comments are closed.