Anzeige:

Konzert mit Falk am 16. November 2017 in Göttingen

Falk

Liedermacher Falk / Foto: Veranstalter

Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor – Falk geht wieder auf Deutschland-Tournee und kommt auch in unser schönes Göttingen! Am Donnerstag, den 16.11., hat er nicht nur sein brandneues Album „Skizzen“ mit im Gepäck, sondern auch frische bitterkomische Geschichten auf den Lippen, wenn er ab 21 Uhr im Stadion an der Speckstraße seinem Publikum in gewohnter Manier die Ehre erweist.

Was bei dem prämierten Songwriter Falk in etwa bedeutet, es so respektlos zu behandeln, wie man es nur bei Menschen wagen würde, denen man einen ausgeprägten Sinn für Humor unterstellt. Der Liedermacher und seine Gitarre watschen unsere First-World-Problemchen en passant ebenso ab wie diese „Skizzen“ auch eine nachdenkliche Welt umreißen, die mittlerweile etwas zu lustvoll in den Abgrund zu starren scheint.

Ein großer und großartig storytellender Clown mit Herz, Hass und Humor, der diesem Zirkus namens Leben auf seinen Shows einen würdigen Spiegel errichtet.

Mehr Informationen zu Falk: www.liedermacherfalk.de


Alle Daten im Überblick:
FALK
Wann: Donnerstag, 16.11.17
Wo: Stadion an der Speckstraße
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: VVK 10 Euro (beim Copy Team Göttingen), AK 12 Euro


Außerdem wird Falk am darauf folgenden Abend, Freitag, den 17.11., im Eulenhof Hörden spielen. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Eintritt im Vorverkauf bei 8 Euro (im Eulenhof) und an der Abendkasse 10 Euro.

PM:
Kreuzberg on KulTour e.V.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung