Anzeige:

Axel Mehner & Klaus Wißmann live am 31. März und 1. April 2017

Axel Mehner Klaus Wissmann

Axel Mehner & Klaus Wißmann / Foto: Veranstalter

Es wird immer wärmer und auch wenn es bis zum Sommer noch ein Weilchen dauert, wird am Wochenende schon ein Sommermond aufgehen. Denn das Göttinger Duo *Axel Mehner & Klaus Wißmann* präsentieren am Freitag und Samstag ihr aktuelles Album “Sommermond”. Mit im Gepäck haben sie aber nicht nur die 12 Songs, sondern auch viele bereits bekannte und einige neue Stücke.

Auf die Konzertgäste im Eulenhof Hörden (31.3.) und im Gasthaus Schwülmetal (1.4.) wartet ein Abend voller sensibler und kraftvoller Songs. Die beiden erfahrenen Musiker nehmen einen mit auf eine Reise von Liebe und Verlust, auf die Suche nach Mut und Antworten. Axels Songs kommen von Herzen. Ergänzt werden sie durch Klaus mit feinen Riffs, Pickings und zweiter Stimme. Die Zwei haben Spaß zusammen Musik zu machen – das sieht man, spürt man.

Die beiden unterschiedlichen Charaktere bereichern sich musikalisch und bieten dem Publikum deswegen ein abwechslungsreiches Programm. Wie ein Blatt im Wind wird man von ihren Geschichten mal hierhin und mal dorthin getragen. Axels tiefe Stimme erzeugt ein Gefühl der Geborgenheit und zusammen mit leisen Gitarrentönen verblasst die Welt um einen herum. Man wird zu Wachs in ihrer Hand.

Weitere Informationen: www.mehner-wissmann.jimdo.com


Alle Daten im Überblick:
Axel Mehner & Klaus Wißmann

Wann: Freitag, 31.3.
Wo: Eulenhof (Hauptstraße 6, 37412 Hörden)
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: VVK 8 Euro (im Eulenhof), AK 10 Euro

Wann: Samstag, 1.4.
Wo: Gasthaus Schwülmetal (Lindenbergsweg 2, 37139 Adelebsen)
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: frei (Hutspenden sind willkommen)

PM:
Kreuzberg on KulTour e.V.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung