Anzeige:

“Liesels Clubnacht” am 21. August 2015 in Göttingen

fat belly

Die Band “Fat Belly” / Foto: Veranstalter

Am 21. August lädt der Kreuzberg on KulTour e.V. zur ersten „Liesels Clubnacht“ ein. Mit einem bunten Mix aus Rock, Pop, Singer/Songwriter, Funk, Akustikpop und Liedermaching öffnen 9 Göttinger Lokalitäten bei diesem Indoor Festival ihre Türen.

Wir freuen uns sehr, viele regionale Musiker auf die Bühnen zu holen, wie beispielsweise Drei Tage Wach (ex-Midas Inc), Marilyn’s Cage aus Duderstadt, Deep River aus Hann. Münden, die Waggon Wheels, Ludwig Wright, Sayur Mayur oder Only Pretending, die bereits im vergangenen Jahr dem Publikum im Irish Pub ordentlich einheizten.

Doch auch von weiter weg kommen altbekannte Bands zu „Liesels Clubnacht“. Wie schon im vergangenen Jahr werden die Ducs aus Hannover in der Tangente rocken, gefolgt von Fat Belly, die wir endlich wieder nach Göttingen holen konnten. Nach dem Live-Programm ist aber noch lange nicht Schluss: Auf den Aftershowpartys kann bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt werden.

Zu den bekannten Veranstaltungsorten Tangente, Irish Pub, Queen’s Head, Buddha Lounge und der Diva Lounge, konnten auch neue Locations für das Indoor Festival gewonnen werden: das Paulaner, Darbis Café, der Kreuzgang und das Monro’s Park.

PM:
Kreuzberg on KulTour e.V.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung