Anzeige:

„Mal mir eine Geschichte“ – KreAktiver Sonnabend am 20. Juni 2015 im Kloster Michaelstein

 
Das Kloster Michaelstein  

Unter dem Motto „Mal mir eine Geschichte“ findet am Samstag, 20. Juni 2015, ab 14 Uhr im Kloster Michaelstein im Rahmen des KreAktiven Sonnabends ein Workshop mit Roswitha Laves statt.

Kinder und Erwachsene erschaffen dabei unter Anleitung eine gemalte Geschichte, die sie anschliessend in Worte fassen und den anderen Teilnehmern erzählen können. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Kurs ist geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Arbeitskleidung wird empfohlen. Der Preis beträgt pro Person 28 Euro inklusive Material. Weitere Informationen erhalten Sie im Kloster Michaelstein unter der Telefonnummer 03944 903015 sowie auf der Website des Klosters unter der Adresse www.kloster-michaelstein.de.

Comments are closed.