Anzeige:

Antenne Niedersachsen STARS for FREE on Tour: Sheppard kommen nach Hannover

Antenne Niedersachsen geht mit STARS for FREE on Tour in die nächste Runde. Vergangenen Herbst rockten Rea Garvey und Mark Forster in zwei Schulen die Bühne und begeisterten so hunderte von Schülern. Nun geht STARS for FREE on Tour mit den Shootingstars Sheppard an den Start.

Die Newcomer aus Australien haben es mit ihrer Debütsingle „Geronimo“ 2014 auf Platz drei der deutschen Single-Charts geschafft. Am 27. März 2015 kommen sie für ein exklusives Live-Konzert nach Hannover. Es gibt nur 300 Plätze und Karten gibt es nicht zu kaufen – aber alle Antenne Niedersachsen-Hörer haben die Chance, sich auf die exklusive Gästeliste setzen zu lassen und so bei diesem einmaligen Event dabei zu sein. Und das alles „for free“.

Ab Montag, 23. März, geht es los. Und Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen, Platz auf der Gästeliste sichern, andere Hörer einladen und dabei sein, wenn Sheppard Hannover verzaubern.

Weitere Informationen gibt es auch auf www.antenne.com.

PM:
ULRICH EGGERT GWK mbH
Roscherstraße 12
30161 Hannover
www.eggertgwk.de

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung