Anzeige:

Christian Bahrmann am Sonntag auf dem Hohnehof

Am kommenden Sonntag, dem 14.07. steht für alle Eltern von Kindern im KIKAfähigen Alter ein besonderes Highlight auf dem Programm. Christian Bahrmann – besser bekannt als DER Christian – ist im morgendlichen Kinderfernsehen der Freund vom KIKAninchen und besucht extra zum Ferienbeginn das Naturerlebniszentrum Hohnehof im Nationalpark Harz. Um 11:00 Uhr und um 15:30 Uhr wird DER Christian sein spektakuläres Puppentheater „Kasper und der Dinosaurier“ aufführen und zwischendurch lädt er alle Kinder um 14:00 Uhr zu seinem Mitmachtanzprogramm „Zeig her wozu Du Füße hast“ ein.

Für reichlich Spaß für Jung und Alt ist also gesorgt und natürlich hat das bewährte Team auf dem Hohnehof auch an das leibliche Wohl seiner Gäste gedacht. Der Eintritt für die Veranstaltungen von Christian Bahrmann ist an diesem Tag frei, um Spenden für den weiteren Ausbau des Naturerlebniszentrums wird vor Ort gebeten.

Presse-Information: Brockenhaus gGmbH – Lindenallee 35 – 38855 Wernigerode

Comments are closed.